Über mich

Mein Name ist Thomas Löhle.

Ich begleite dich auf dem Weg aus dem Hamsterrad hinaus in die Freiheit.

Meine Lebenserfahrung und mein umfangreiches Wissen sind die Garanten für deinen Erfolg.
Ich handle intuitiv gefühlvoll und gleichzeitig logisch fundiert.
Ich bin fasziniert von der Psyche des Menschen und der Spiritualität des Seins.

Im Zentrum meines Tuns stand schon immer der Dienst am Menschen:

  • Ich bin dein Freund und Helfer. Als Polizeibeamter nahm ich schwere Verkehrsunfälle auf, schlichtete Schlägereien, Ehestreitigkeiten, verhörte Brandstifter und Einbrecher und war der erste vor Ort bei einem Selbstmord.
  • Die Liebe zum Lernen ist eine meiner Stärken, die mich mein Leben lang begleitet. Beim Studium zum Diplom-Verwaltungswirt erweiterte ich mein Wissen über Psychologie und Soziologie. Es folgte ein intuitiver Berufswechel in den Bereich des logischen Denkens, der Computer und Programmierung.
  • Lerne mit dem Chaos umzugehen. Als IT Leiter zur Betreuung von 500 Mitarbeitern gehörte es zu meinem Alltag, jederzeit auftretende, unbestimmbare Vorgänge zu regeln. Stress wurde zu meinem Freund. Ich perfektionierte meine Art ruhig und strukturiert vorzugehen und führte auf diese Weise nahezu jedes Problem zu seiner Lösung. Jetzt profitierst du davon.
  • Der Mensch steht im Mittelpunkt. Das ist mein aktuelles Motto als stellvertretender Verwaltungsdirektor eines Klinikums mit 700 Mitarbeitern. Nicht Leistung und Profit machen uns Menschen aus, sondern Liebe und Dankbarkeit allem Leben gegenüber.
  • Fundiertes Know-how für dich. Über 30jährige Meditationserfahrung, viele einschlägige Fortbildungen, Fernstudium zum Happiness Trainer, Lehrgang zum Vitamin-D-Berater.